für Altötting und Umgebung
×
×

Nadjafi U. Dr.med. , Zotter J. Dr.med. Fachärzte für Neurologie u. Psychatrie

Altöttinger Str. 1
84524 Neuötting Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 08671 98 40-0
Gratis anrufen
E-Mail senden
Nadjafi U. Dr.med. , Zotter J. Dr.med. Fachärzte für Neurologie u. Psychatrie 08671 98 40-0 Neuötting Altöttinger Str. 1 84524 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 07:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Nadjafi U. Dr.med. , Zotter J. Dr.med. Fachärzte für Neurologie u. Psychatrie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2017Alexandra Wagner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kompetent, freundlich. Aber man muss viel Zeit mitbringen.”

Unzumutbar? 25.02.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Ärztin ist sehr freundlich, ich bekam schnell einen Termin bei ihr. Ich musste nicht lange im Wartezimmer Platz nehmen, Sprechstundenhilfen waren sehr höflich. Wenn ich etwas nicht gleich verstanden habe, wurde drauf eingegangen und es mir ausführlich erklärt. Ich bin sehr froh, dass ich eine so tolle Ärztin gefunden habe, da ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben fühle. ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2015Rausch der Tiefe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat genauso wie vor Jahren sein vater guten bezug zu mir als Patientin.Wenn ich als schwermütige Person nicht immer jahrelang diese Anlaufstelle gehabt hätte weiss ich gar nicht ob ich noch leben wuerde .Ich denke dass ich mein lebenlang dorthin gehen muss als Wegbegleitung.Dass was tagtaeglich an negativer Energie auf uns einstroemt und uns die kraft zum leben nimmt wird halt weniger wenn man sich jemandem darüber mitteilen kann und man dem ganzen Raum gibt! Der Mensch wird am du zum ich! (Martin Buber :Theologe und Phillosoph) ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„ein schwer depressiver Mann wurde nach 3 Minuten "Behanldung" sehr unfreundlich aus der Praxis beför...” mehr


Das sagt das Web über "Nadjafi U. Dr.med. , Zotter J. Dr.med. Fachärzte für Neurologie u. Psychatrie"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 18 Bewertungen
Sanego 7.1/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08671 9840-0, +49 8671 9840-0, 0867198400, +49867198400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nadjafi U. Dr.med. , Zotter J. Dr.med. Fachärzte für Neurologie u. Psychatrie?

Die Adresse von Nadjafi U. Dr.med. , Zotter J. Dr.med. Fachärzte für Neurologie u. Psychatrie lautet: Altöttinger Str. 1, 84524 Neuötting

Wie sind die Öffnungszeiten von Nadjafi U. Dr.med. , Zotter J. Dr.med. Fachärzte für Neurologie u. Psychatrie?

Nadjafi U. Dr.med. , Zotter J. Dr.med. Fachärzte für Neurologie u. Psychatrie hat montags bis donnerstags von 07:30 - 17:00 Uhr und freitags von 07:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Nadjafi U. Dr.med. , Zotter J. Dr.med. Fachärzte für Neurologie u. Psychatrie?

Nadjafi U. Dr.med. , Zotter J. Dr.med. Fachärzte für Neurologie u. Psychatrie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen